Hole das beste aus dir raus

Optimiere dein Training mit AZUM Athlet

  • Umfassendes Tool für Ernährung, Training und Self-Coaching
  • Intensitäten individuell anpassbar (Watt, Speed, Puls) inkl. energetischem Verbrauch
  • Trainingsplan-Bibliothek für verschiedene Sportarten
  • Alle Trainings individuell anpassbar
  • Erfassung von Zielen und Wettkämpfen
  • Monitoring mit Performance Tracking und Strava-Anbindung
  • Eigene Makroplanung erstellbar
  • Erfassung von Kohlehydrate, Fett und kcal-Verbrauch, inkl. Tracking
  • Ernährungszufuhr und Verbrauch vergleichen, inkl. Training pro Tag
  • Ernährungspläne mit über 3500 Ernährungsprodukten
  • Ernährungsbibliothek zum freien Gebrauch
  • Kostenloser Online Support

Möchtest du wissen wie dein neuer Trainings-Alltag aussehen wird? Schau dir hier die wichtigsten Funktionen Athlet genauer an oder erstelle gleich einen Testaccount.

EUR 9

/Monat

Inklusive Trainingsbibliothek mit Trainingsplan-Vorlagen und Ernährungsplänen

Was Athleten über AZUM sagen

Mit AZUM system kann ich mich super motivieren. Es ist ganz einfach mir neue Trainings aus der Bibliothek zu holen. So habe ich immer abwechslungsreiche Trainings!

Flora Lingenhel

Endlich ein Trainings-Tool welches ich 100% und individuell auf mich anpassen kann und das zu einem guten Preis! Die Kombination von Ernährung und Training im selben Tool ist einmalig. So bleibt mir mehr Zeit für den Sport!

Patrik Kuster

Trainingsbibliothek und Self-Coaching

Aus der AZUM Trainingsbibliothek kannst du dir neue Vorlagen für deine Trainings ausrollen und dich inspirieren lassen. Passe die Trainings deinen Bedürfnissen an und hole so das Optimale für deinen Trainingstag heraus!

Eine Reihe Einstiegs-Hilfen und Tutorials findest du hier.

Überzeuge dich von AZUM Athlet.
Jetzt kostenlos testen!