Weniger Chaos, mehr Coaching

Du weisst wie es ist, sich durch unzählige Ordner und Dateien zu klicken, um die eine Information zu finden? Oder noch schlimmer, Aberhunderte von Papierblättern zu durchforsten? Nur damit du einem Athleten den Trainingsplan anpassen kannst oder erfährst, wann ein Wettkampf von einem betreuten Sportler stattfindet? Solche Prozesse können ziemlich nervenraubend sein und haben zugleich recht wenig mit deiner eigentlichen Arbeit, dem Coaching, zu tun.

AZUM – Chaos war gestern

AZUM hilft dir dabei, genau solche zehrenden Aufgaben bequem und schnell zu lösen. Alle für dich wichtigen Daten werden zentral in deinen Athleten-Dossiers verwaltet. Mit nur wenigen Klicks siehst du genau was du suchst: Wettkampftage, Trainingsparameter, vergangene und aktuelle Feedback-Korrespondenzen, und noch viel mehr!

Gleichzeitig kannst du auch bei allen anderen Coaching-Aufgaben Zeit einsparen. Zum Beispiel mit der effizienten Trainings– und Ernährungsplanung.

 

Hier findest du weitere Informationen, wie AZUM dich in deinem Coaching unterstützen kann.

 

Oder erstelle einen Test-Account und überzeuge dich gleich selbst.