Mit AZUM System kannst du über die Makroplanung die Auslatungswochen und Tage planen und so z.B. ein Traningscamp optimal einplanen. Dies ist ein sehr wertvolles Tool wenn es um die Betreuung von Age Group Athleten geht. So sieht der Athlet in welchen Wochen er auf das Training fokussiert sein sollte und wann er Zeit für andere Sachen hat.

Dies funktioniert natürlich auch umgekehrt. Athleten können über AZUM System bekannt geben wann sie Zeit haben oder nicht. Dadurch erleichtert sich die Planung für den Coach und er kann die verschiedenen Trainingszyklen optimal strukturieren. Die Wochenansicht ist dann gerade in der detaillierten Planung eine grosse Hilfe, denn man weiss immer auf einen Blick was makro-mässig geplant ist und kann so die Mikroplanung optimal umsetzen.

Noch Fragen? Klicke hier. Oder erstelle einfach einen Test-Account hier.

Makroplanung – Jahresansicht 

Makroplanung – Monatsansicht

Makroplanung – Wochenansicht