Langlauf auf Spitzen-Niveau dank Partnerschaft mit Flury sports & coaching

Mit Flury sports & coaching gewinnt AZUM system einen starken Langlauf-Partner! Die Partnerschaft zielt darauf ab, das gemeinsame Langlauf Know-how weiterzuentwickeln und zur Verfügung zu stellen.

Dabei bringen Barbara und Christian „Hitsch“ Flury-Mettler geballtes Langlauf Wissen mit in die Partnerschaft: Christian ist Diplomtrainer Spitzensport und bringt seine mehr als 20 Jahre Berufserfahrung derzeit u.a. als Langlauf Coach bei Swiss Ski und Flury sports & coaching mit ein. Barbaras Hintergrund ist nicht weniger beeindruckend: OK Präsidentin FIS Weltcup Davos Nordic, Teilnahmen an verschiedenen Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen (Albertville ’92 und Lillehammer ’94) sprechen für sich und garantieren Langlauf auf Spitzen-Niveau.

„Langlauf, Bewegung, Ursache und Wirkung, Vernetzung; das sind unsere Stärken, aufgebaut auf jahrelanger Erfahrung, Weiterbildung und Herzblut. Für mich ist es jetzt der Zeitpunkt, Nägel mit Köpfen zu machen, Ideen umzusetzen und Know-how zu teilen. AZUM system ist für uns dabei der ideale Partner, weil sich unsere strukturierten Trainings perfekt abbilden lassen und wir Langläufer so noch besser betreuen können.“

Barbara Flury, Inhaberin, Flury sports & coaching

Über Flury sports & coaching

Unsere Firma ist jung aber alt an Erfahrung. Skilanglauf begleitet uns seit Kindesbeinen durchs Leben und ist nach wie vor ein Inhalt unseres Seins und Wirken und unsere Passion. Während Barbara als Athletin auf höchstem internationalem Niveau aktiv war, hat Christian sämtliche Ausbildungsstufen im Trainer-Business durchlaufen und gilt als einer der erfahrensten Langlauftrainer auf allen Stufen. Barbara hat sich nach dem Hochleistungssport vor allem auch dem mentalen Bereich, dem Menschsein an sich und den gesundheitlichen Aspekten zugewandt, während Christian im Leistungssport tätig ist. Flury sports & coaching steht für rundum Erfahrung und fundierte Ausbildung in allen Bereichen. So bringen wir alle relevanten Aspekte zusammen und bieten ein Paket an, welches es in sich hat. Wir sind stolz darauf, mit diesem Rund-um-Paket ein Angebot geschaffen zu haben, das über das Normale heraus geht; immer bereit und offen für die Extra-Meile.